"Sie sind das beste Werkzeug für einen Jäger und einen Fischer", ist eine tolle Antwort, warum müssen Jäger und Fischer Macheten haben? Ich muss sagen, dass ich denke, dass ein guter Jäger Macheten braucht, um seine Tiere zu töten und sich und seine Freunde gegen die Wölfe verteidigen zu können. Ein guter Fischer braucht eine Macheten, um aus dem Wasser zu kommen und sein Boot vor den Fischen zu verteidigen und einen großen Fisch zu fangen, den er später fangen will.

"Sie fragen sich immer: "Ich verstehe nicht, was ist eine Machete?" und ich kann ihnen nicht helfen, ich kann ihnen nicht die ganze Geschichte hinter dem Design oder der Verwendung von Machete erklären, aber ich kann dir ein paar Dinge über Machete sagen, und sie werden dir helfen, und du wirst helfen, andere Menschen zu informieren: Das erste, was du wissen solltest, ist, dass die Geschichte der Machete eine lange und komplizierte ist.

"Ich habe viele und viele Macheten, die Macheten sind meine Leidenschaft und ich verbringe meine Tage damit, über sie zu schreiben". Ich bin seit Jahren in die deutsche Machete verliebt, wollte darüber schreiben, konnte es aber nicht, weil ich meinen Kopf im Sand halten wollte... Ich bin auf einige Seiten gestoßen, die einige Informationen über Macheten hatten, aber ich konnte nichts mit der aktuellen Beschreibung finden... Also beschloss ich, sie selbst aufzuschreiben.